DIE ZIMMER haben zwischen 12 und 27 qm und können teilweise als Doppelzimmer genutzt werden. Sie sind hell und modern möbliert. Neben Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Schrank und Regal hat jedes Zimmer eine Waschecke, einen Kühlschrank und einen Internetzugang.
Pro Etage gibt es gemeinsame Sanitärbereiche und eine geräumige Küche.
DIE TERRASSE in der 2. Etage ist mit 130 qm ideal zum Grillen, Loungen oder auch Arbeiten. Im Keller gibt es natürlich auch noch Waschmaschine und Trockner.
DAS GEBÄUDE wurde 2004 umfangreich modernisiert und mit neuester Haustechnik versehen. Alle Zimmer wurden renoviert und mit Teppichboden ausgestattet. In einigen Etagen wurden die Sanitärbereiche großzügig erweitert. Alle Küchen wurden komplett erneuert.
Bedeutsame architektonische Akzente der 70er Jahre konnten durch behutsame Eingriffe erhalten werden.